Jeder hat von der Katastrophe im Ahrtal gehört. Auch wenn es schon 7 Wochen her ist, gibt es da noch viel zu tun. Wir haben uns entschlossen direkt da zu helfen, wo es nötig ist. Thomas aus Dernau hat alles verloren was er hatte. Wir haben die Patenschaft für den Wiederaufbau seines zerstörten Hauses übernommen und suchen auf diesem Wege Unterstützung. Eine Spende von nur 5,-Euro monatlich für z.B. ein Jahr hilft schon weiter den Aufbau finanziell zu stemmen. Das Geld geht direkt auf das Konto von Thomas‼️
Im Oktober fahren wir nach Dernau und informieren uns vor Ort.
Bitte unterstützt die Aktion. Spendet, und schreibt eine E-Mail mit dem Betreff: TK-ich bin dabei an chrisjordan@magenta.de.Wir nehmen euch dann in den Verteiler auf und halten euch auf dem Laufenden. Infos im Video oder direkt bei uns.